Ich muss euch enttäuschen.
Wenn ihr euch für diesen
Newsletter anmeldet, bekommt ihr nichts geschenkt. Aber dafür seid ihr immer auf dem Laufenden und erfahrt es als Erster, wenn ein neues Buchbaby das Licht der Welt  erblickt.

Ich will weder eure Namen noch eure Adressen oder euer ganzes Leben haben, versprochen. Jedenfalls brauchen ich (und der Mailanbieter) nur eure Emailadressen, sonst nichts. In der Datenschutzverordnung könnt ihr die schmutzigen Details nachlesen. Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsmail und dann habt ihr vorerst Ruhe vor mir. Bis ich etwas zu sagen habe. Und das passiert erst, wenn ich ein neues Buch für euch habe, versprochen. Manchmal wird es
bonuskapitel zu bereits erschienenen geschichten geben oder ausblicke auf das, was euch noch erwartet.

Ihr könnt euch jederzeit an- und abmelden und falls ihr euch abmeldet, sind eure Daten weg.

Ich freu mich auf euch,
Eden/Ava

Newsletter

Vielen Dank!