TOYBOX-1-EBOOK.jpg

Hast du Angst, mein kleiner Schmetterling?
Das solltest du. Denn ich werde kommen und dich holen.




In Oakland verschwindet eine Stripperin und ihre Leiche taucht Tage später übel zugerichtet wieder auf.
Selbst wenn ich keine große Hilfe bin, zögere ich nicht, als Detective Brian Cage mich um meine Kooperation bittet. Sein ehemaliger Freund FBI-Agent Raven Quinn scheint sicher zu sein, dass meine Kollegin nicht das letzte Opfer des Mörders gewesen ist.
Es gibt da nur einen Haken. Der Mann, den er für den Killer hält, ist seit sechs Jahren tot und die Toybox zerstört.
Während alle Spuren in Sackgassen enden, gerate ich immer tiefer in den Sog der Anziehungskraft, die die beiden Ermittler auf mich ausüben. Doch aus unserem verführerischen und ziemlich heißen Abenteuer wird schnell bitterer Ernst, als mich der Mörder ins Visier nimmt.
Aber die Männer, die mich beschützen, haben Geheimnisse. Und ich bin nicht sicher, ob sie am Ende nicht mein Untergang sein werden.

 

Du kannst dich nicht verstecken, mein kleiner Schmetterling. Und sie können dich nicht retten.
Du gehörst mir!



Die Spur des Toybox-Killers führt uns direkt nach Washington D. C.,
doch am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.
Die Wahrheit über Ravens und Brians Verbindung zu diesem Monster sollte mich einschüchtern.
Aber es macht mir viel mehr Angst, dass meine Gefühle für sie mit jedem Tag tiefer werden.
Noch nie habe ich mich so begehrt und gewollt gefühlt und es ist mir egal, dass ihre Nähe gefährlich ist.
Je tiefer wir in diesen Strudel aus Leidenschaft und Gefahr geraten,
desto enger zieht sich die Schlinge um unseren Hals zusammen.
Als meine Mitbewohnerin getötet wird und meine Freundin verschwindet, weiß ich, dass ich die Nächste bin.
Können wir den Albtraum aus der Vergangenheit aufhalten, bevor es zu spät ist?

Das FINALE der atemberaubenden Jagd.
Können wir die Wahrheit ertragen? Oder wird sie unser Untergang?

 

TOYBOX-2-EBOOK.jpg

zum BUCH

zum BUCH

titelbilder neu (820 × 300 px) (600 × 180 px) (970 × 600 px).png