TAKE-ME-BACK-TO-THE-START--eBook-1600x2560px (1).jpg

zum BUCH

Diesen einen Moment Schwäche würde ich mir niemals verzeihen.

 

In meiner Familie sterben alle wie die Fliegen. Ich bin die Letzte, die übrig ist.
Am absoluten Tiefpunkt will ich nur noch weglaufen. Weit weg von der verdammten Air Force, die mir alles genommen hat.
Dass ich meine Flucht vor mir selbst nicht allein antrete, war nicht geplant.
Ich weiß nichts über den Kerl, mit dem ich mir plötzlich das Sorgerecht für ein Auto teile und der auf der Fahrt durchs ganze Land jeden Song im Radio mitsingt.
Stück für Stück erschleicht er sich mein Vertrauen und obwohl ich weiß, dass er ein Geheimnis hat,
verfalle ich seinem Charme und der Anziehung zwischen uns.
Als ich herausfinde, wer Sawyer wirklich ist, ist es längst zu spät.
Denn man kann der Vergangenheit nicht entkommen, egal, wie weit man rennt.

Eine Mut machende Geschichte über den Weg zu uns selbst und darüber, den eigenen Platz im Leben wiederzufinden, wenn man glaubt, ihn für immer verloren zu haben.