cover amazon.jpg

zum BUCH

»Ich will dich so sehr, dass es mich zerreißt!«


Nach der unschönen Trennung von meinem Mann lande ich im Haus meiner verstorbenen Grandma
im beschaulichen Dwight. Eine typische Kleinstadt, inklusive Klatsch und Tratsch,
vorzugsweise über meinen heißen, aber verdammt mürrischen neuen Nachbarn Will.
Er ist arrogant, ungehobelt und obendrein noch verheiratet.
Wäre seine Tochter Lucy nicht, würde ich ihm am liebsten die Augen auskratzen.
Wir passen überhaupt nicht zusammen. Kein bisschen.
Und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen, weil ich spüre, dass unter seiner Fassade mehr steckt,
als er zu zeigen bereit ist.
Ich ahne nicht, was uns in Wahrheit verbindet. Aber als wir es herausfinden, ist es längst zu spät,
denn ich bin dabei, mich rettungslos in ihn zu verlieben.
Doch dann holt uns die Realität ein und unsere Hoffnung auf eine zweite Chance droht zu zerplatzen.
Bin ich bereit, für diesen Mann zu kämpfen, selbst wenn der Preis verdammt hoch sein könnte?


Eine zuckersüße Geschichte über Neuanfänge, nicht ganz so unüberbrückbare Differenzen und die Hoffnung auf eine zweite Chance, die jeder von uns verdient hat. Einhörner inklusive. Der neue Roman von Bestseller-Autorin Eden Walker.